SchlagerMetall spielt im Kindergarten WeidenwegRockmusikalische Früherziehung stand auf dem Programm, als SchlagerMetall auf Bitten der Kindergartenleitung der Bonner Ganztageseinrichtung im Weidenweg Bonn Oberkassel/Ramersdorf das diesjährige Sommerfest beschallte. Die Bühne auf dem Außengelände konnte leider nicht genutzt werden, da es in Strömen regnete, aber die Turnhalle war groß genug.
Die Eltern wankten zunächst zwischen Skepsis und Sorge, ist doch weder Heavy Metal noch deutscher Schlager das, was sich die meisten Eltern Ihren Kleinen altersgemäß ins Regal stellen. Doch beide Sinneswandlungen konnten wir in Begeisterung wandeln und sind direkt von mehreren Seiten für das nächste Jahr gebeten worden, wieder aufzutreten. Machen wir gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert