Es geht heiß her in den Probevillen der SchlagerMetall-Jungs! Erst eine Zusage für Rock am Ring vor Metallica und Billy Talent, dann ein Pre-Party-Konzert auf Bang your Head und Wacken und jetzt die Anfrage von ACCEPT! Das hätten sich die Rheinländer nicht zu träumen gewagt. Als Drummer wird zunächst Kevin Kott (Pantaleon, At Vance, uvm.) gebucht, bis er im Summer an Holger di Polca übergibt (Mr. Matt & the Madsonix, One Drop does it, She was Great) und zwischen den Songs wird mit potentiellen Nachfolgern weiter geprobt – ein Album ist für Anfang 2013 geplant.
Bei dem bevorstehenden Höhenflug sind die Jungs auf dem Teppich geblieben. Tom G. Dudel sorgte sich erst einmal um die Vorbereitung seiner Mathe- und Englisch-Stunden, während des Lehrer-Notstands NRW sollen nicht noch weitere Stunden ausfallen, Karlo hofft, dass seine Fluggäste nicht durchdrehen und GG spart weiter auf sein Haus in Malibu. Delay freut sich, vielleicht jemanden zu finden, der ihm unterwegs das Auto schwarz streicht, den alten Schweden. Also fast alles wie immer.
Nur ein paar mehr Konzerte. Gastauftritte von Marianne Rosenberg hat das Management dementiert, wohl aber wären Matthias Reim und Jürgen Drews für die eine oder andere Nummer angefragt. Die Ansage der Band übernimmt live natürlich kein anderer als Dieter-Thomas Heck oder sein Körper-Double, wenn es mal nicht ganz so gut geht – man darf nicht vergessen, wie lange Herr Heck bereits im Show-Zirkus mitmischt, da wird eine Tour schon mal abgekürzt werden müssen.
Freut Euch auf diesen Sommer, auch für ein paar kleinere Gigs ist die Verhandlung aufgenommen – Rock in Räbel, Stadtfest Solingen, Rock in der Mühle Ermlitz und Party in Unna sind im Gespräch. Wir freuen Euch auf uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert