Demo-Cover
Cover für das neue Demo
Das Management von SchlagerMetall wartete heute mit einer echten Knüllermeldung auf. Im eilig hergerichteten und zum Presseraum umfunktionierten Frühstückssaals des Maritim Hotels in Bonn wurde vor einigen Dutzend Reportern und Fans der Release-Termin des neuen SchlagerMetall-Albums „Karibiksand und Sternenstaub“ bekannt gegeben. Es wird erstmalig beim offiziellen Release-Konzert am 11. Februar in Ochtendung zu haben sein.

Da die erste Auflage doch auf nur 20.000 Exemplare limitiert ist und in besonderem Gewand erscheinen wird, erwartet das Management einen großen Ansturm am Abend der Weiberfastnacht. Auf kurz oder lang wird aber jeder Fan ein Exemplar dieses Meilensteins der deutschen und internationalen Musikgeschichte bekommen: Der Platin-Status wird Experten zufolge schon wenige Wochen nach Erscheinen der ersten CDs erwartet.

Für all diejenigen, die nicht länger warten wollen und den Kampf mit hunderten anderen Fans um die ersten und handsignierten CDs aufnehmen wollen, kommt an Weiberfastnacht nach Ochtendung und feiert den Release des neuen SchlagerMetall-Albums mit uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert