Ladies and Gentlemen, we proudly present to you, the WINNER of the 2009 „Rock-Cover-Night“ Band Contest:

SCHLAGERMETALL

Wir haben’s geschafft! Die Teilnahme am diesjährigen Rock-Cover-Abend im Engelshof in Köln-Porz verlief für uns äußerst erfolgreich. Wir ließen der starken Konkurrenz – vom Singer-Songwriter-Duo über Punkrock-Lebemänner bis hin zur Ultra-Heavy-Fraktion – keine Chance und landeten unangefochten auf dem ersten Platz!

Mit im Gepäck waren natürlich unsere größten Partykracher, von „ParaReim“ bis „Black Night im Kornfeld“ und „Waahnsinns Word-UP“, von unserem neuen Gute-Laune-Knüller „Ohne Dio“ bis hin zu bewährten Hits wie „Tomtrack“ und „Living on a Wagen“.

Ein Dankeschön von dieser Stelle aus noch einmal an die Organisation des Events, die den Rock-Cover-Abend nach mehrjähriger Pause erfolgreich zurück ins Leben gebracht hat!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, wo wir natürlich als amtierende „Meister“ und als Titelverteidiger wieder mit von der Partie sein werden!

Rock on, und HOSSA!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert