Wir sind SchlagerMetall und bringen d i e  Rock-Show mit Schlager-Charme für ein unvergessliches Fest! Rock Legenden VS Deutscher Schlager, Mashup trifft Medley, so hat man noch keine Hochzeit zwischen den Genres erlebt: Matthias Reim ist Frontmann von Black Sabbath, Peter Maffay rockt mit Guns’N Roses und Howard Carpendale singt bei AC/DC und Helene Fischer folgt Rammstein auf die Bühne!

 
 
  • Pfingstkirmes 2023 Ohlenberg – eine fette Party
    Nach einer Reihe von Jahren haben uns die Ohlenberger erneut für Ihre Pfingstkirmes eingeladen. Eine abgefahrene Party und ein bisschen heimkommen. Die grandiose 80er-Band Sky Dynamo aus Koblenz haben für uns eröffnet. Nach einer kurzen Pause und Vergabe des Preises Westerwald-Meister im Fahnenschwenken haben wir SchlagerMetall gefeiert, gesungen und zelebriert und Ohlenberg hat gelacht, gesungen … Weiterlesen: Pfingstkirmes 2023 Ohlenberg – eine fette Party
  • BonnFest 2019
    Mit Artikel und Foto im General-Anzeiger ist über das zurückliegende BonnFest berichtet worden, SchlagerMetall hat sich gefreut und dankt Zuschauern, Organisatoren und der Technik für einen gelungenen Auftritt! 
  • BonnFest 2017- vor dem rosa Rathaus gerockt
    Es war ein großartiger September-Abend und der volle Bonner Marktplatz hat mit uns gefeiert! Wir danken allen Beteiligten und freuen uns auf ein Wiedersehen – hoffentlich im nächsten Jahr! Danke an alle Freizeitfilmer und Fotografen, ohne Euch hätten wir von der tollen Light-Show nichts mitbekommen!
  • An der Nordseeküste…
    …herrschte Unwetterwarnung und wir mussten im Saal spielen. Die Besucher und Büsumer haben dennoch gefeiert, getanzt und gelacht – und gerudert!
  • Schramberg: Rammstein im knallroten Gummiboot
    Nach einem Auftritt im Park der Zeiten an der Villa Junghans im schönen Schramberg wurden wir freundlich von Presse, Funk und Fernsehen bedacht, hier der Artikel:Schramberg_ Rammstein im knallroten Gummiboot – Schramberg – Schwarzwälder Bote, war hier veröffentlicht: Schwarzwälder Bote