Wir sind SchlagerMetall und bringen d i e  Rock-Show mit Schlager-Charme für ein unvergessliches Fest! Rock Legenden VS Deutscher Schlager, Mashup trifft Medley, so hat man noch keine Hochzeit zwischen den Genres erlebt: Matthias Reim ist Frontmann von Black Sabbath, Peter Maffay rockt mit Guns’N Roses und Howard Carpendale singt bei AC/DC und Helene Fischer folgt Rammstein auf die Bühne!

 
 
  • Seite wird überarbeitet
    Unsere Homepage legt uns wegen verschiedener Neuerungen nahe, die ganze Seite zu überarbeiten. Das tun wir nun, eine Weile wird es dafür weniger hübsch aussehen. Bitte seht uns das nach. Anfragen und Kontakt gerne über tom-delay bei Schlagermetall.de (bei oder Klammeraffe) oder auch gern per Telefon via 0160-7535678 Rock on!
  • BonnFest 2019
    Mit Artikel und Foto im General-Anzeiger ist über das zurückliegende BonnFest berichtet worden, SchlagerMetall hat sich gefreut und dankt Zuschauern, Organisatoren und der Technik für einen gelungenen Auftritt! 
  • BonnFest 2017- vor dem rosa Rathaus gerockt
    Es war ein großartiger September-Abend und der volle Bonner Marktplatz hat mit uns gefeiert! Wir danken allen Beteiligten und freuen uns auf ein Wiedersehen – hoffentlich im nächsten Jahr! Danke an alle Freizeitfilmer und Fotografen, ohne Euch hätten wir von der tollen Light-Show nichts mitbekommen!
  • An der Nordseeküste…
    …herrschte Unwetterwarnung und wir mussten im Saal spielen. Die Besucher und Büsumer haben dennoch gefeiert, getanzt und gelacht – und gerudert!
  • Schramberg: Rammstein im knallroten Gummiboot
    Nach einem Auftritt im Park der Zeiten an der Villa Junghans im schönen Schramberg wurden wir freundlich von Presse, Funk und Fernsehen bedacht, hier der Artikel:Schramberg_ Rammstein im knallroten Gummiboot – Schramberg – Schwarzwälder Bote, war hier veröffentlicht: Schwarzwälder Bote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert