Samstag der 8. Juni 2013: Geldern feiert den zweiten Tag seiner Straßenparty. Ein rauschendes Fest, aus Sicht von SchlagerMetall! Von neun bis ein Uhr haben wir auf der Hauptbühne Schlager, Rock und Metal gefeiert, mit Geldernenrn gesungen und getanzt, dass es eine wahre Freude war. Anfänglich kritische Blicke wandelten sich schnell in breites Grinsen, Kopfschütteln und dann wandte sich die Menge Tanz und Gesang zu. Die kurze Pause in der Mitte gab den Zuschauern und der Band kurze Zeit zu verschnaufen, und dann wurde ordentlich weitergefeiert, bis am Ende der Zugaben die Uhr 1:12 anzeigte. Wenn man weiß, dass in vielen Städten um 22 Uhr der Hammer fallen muss, freut man sich über solche Auftritte in besonderem Maß.
Ein herzliches Danke an die tolle Organisation durch Roger von den Stadtwerken und Rock-Line für die unglaubliche Licht- und Tontechnik! Stefan und Guido, das war erste Liga!

Kommentare sind geschlossen.