Ein feines Näschen hat der Herr Dr. Dudel. Da testet man seine P. A. und der Tom G. vermeint, Verkokeltes zu verspüren. Gut, er hat Erfahrung damit, brannte doch unlängst sein Fernseher ab. Ja, man soll auch keine Elektrogeräte und Kerzen mischen… Jedenfalls gingen alle auf die Suche. Hinter einer verschlossenen Stahltür schien der Brandherd zu sein, allmählich folgte dort her auch Qualm. Feuerwehr alarmiert, Wing Tsung-Kids alarmiert und evakuiert, nach 10 Minuten traf der erster Feuerwehr-Mensch ein, dann fiel uns auf, dass im Lagerbereich der Halle (Near Dark GmbH) Personen zu sein schienen. Diese hatten geschweißt und dabei Styropor in Brand gesetzt. Die Feuerwehr hat ausreichend gelüftet, keiner ist zu Schaden gekommen und es scheint auch kein Sachschaden entstanden zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert