Unser Bass T. verlässt uns. Er selbst schreibt:
„Liebe Frans, Feunde und Förderer harter Populärmusik, vielen Dank für Eure Unterstützung. Wegen irgendwie ölbedingter Verwicklungen habe ich, Bass T. Ian, eine Stelle in Siegirien übernehmen dürfen, die mich zeitlich sehr ausfüllt. Daher werde ich in naher Zukunft den SchlagerMetall-Bass nur noch aushilfsweise in die Hand nehmen können und werde die Staffette an meinen Nachfolger G. G. van Diep übergeben. Es hat mir viel Spass gemacht, Euch Kurzweil zu bereiten und den Frohsinn in Euren Gesichtern ablesen zu können. Party on! Unterstützt die SchlagerMetaller weiter, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!“
Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen, die Zeit mit Dir war schöööön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert