Leider müssen wir Euch Berichte nachreichen, weil das Stromnetzteil des Sky-DSL Modems abgeraucht ist und somit kein Internetzugang möglich war. Wir brauchen wohl doch irgendwann UMTS-Mobiltelefone…

Jedenfalls haben wir Montag erfolgreich alle Schlagzeug und Bass-Teile fertigstellen können, so dass zwei Songs (Black Night im Kornfeld und Parareim) bereits mit der ersten Gitarre versehen werden konnten. Derweil konnte uns René bereits mit seinem Einblick und enormen Gehör überzeugen.

Die Atmosphäre war so witzig, angenehm und arbeitsorientiert, dass wir dieses Studio (www.soundsolution1.de) in Oberlahr im Westerwald (das ist so etwa 40-50 km von Bonn/Köln entfernt und 50km von Koblenz) schon jetzt nur weiterempfehlen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert