Genial – unsere erste Probe in unserem neuen Proberaum.

DSC04412-01.jpg

DSC04411-01.jpg

Der Raum klingt gut und wir können uns endlich wieder bewegen! Der letzte Proberaum war so niedrig, dass Stephan und Achim sich immer ducken mussten; Bewegung war sowieso nicht drin.

Joe passt sich auch sehr gut der Wandfarbe an. Wir denken ja schon an das Corporate Design 🙂

Joe Wand

Auch hier noch mal ein herzliches Dankeschön an den edlen Spender der Teppiche – Danke Chris!

Doch, wir sind sehr zufrieden!

DSC04410-01.jpg

Nun haben wir erst mal „Sommerpause“ da Thomas und ich in Urlaub fahren. Doch danach gibt es wieder ordentlich eins auf die Mütze. Stephan hat schon 5 neue Songs fertig. Das wird lustig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert