In Geldern am Niederrhein ist was los! Bei von uns bestelltem Ausnahmewetter wird es unweit der niederländischen Grenze für jeden Geschmack etwas geben und wir sind dabei! Von den angekündigten 150 Stunden Musik auf fünf Bühnen an drei Tagen spielen wir vier auf der größten Bühne am Marktplatz! Wir freuen uns darauf und hoffen, Euch zahlreich dort begrüßen zu können. Wir haben einige neue Sachen im Gepäck und ein paar Stücke extra für Euch entstaubt. Lasst Euch überraschen und feiert eine tolle Sommerparty mit uns in Geldern! Unsere kleine Partyband bringt Euch wieder Schlager, Metall, Sommer, Sonne und gute Laune! Das wird ein Konzert mit Garantie für strahlende Gesichter!
Das vollständige Programm findet Ihr hier: www.werbering-geldern.de/aktuelles.html.
P.S.: Cremt Euch bitte ein, damit Ihr Euch keinen Sonnenbrand holt.

Kommentare sind geschlossen.