Schlagermetall und Handynummer

Ein Fan lädt seine Freunde mit obn stehenden Betreff zum SchlagerMetall ein:

Hallo Freunde,

ich hoffe, es geht Euch gut. Mir geht es gut und weil das so ist möchte ich Euch was davon abgeben und zwar am 04.03.2011 (Karnevalsfreitag). Da gehe ich so gegen 19:00 in Bonn zu einem Konzert von Schlagermetall, die Band eines Freundes mit Künstlernamen „T****s R***r“, eigentlich Tom Delay oder umgekehrt. Die Band verbindet modernen Beat mit alten Schlagern, Metal und Gegrunze. Das klingt in der Mischung generationsübergreifend rockig.

Hier ein Link:
http://www.myspace.com/schlagermetall

Einfach auf „Fight for Sahne“ drücken und Spaß haben!
Homepage:

http://www.schlagermetall.de/

Hast irgendjemand Lust mitzukommen? Ich gehe auch alleine hin, möglicherweise mit-Atze-Schröder-Gedenk Perücke und Socke in der Hose, obwohl unnötig.

Das Konzert findet statt im “ Namenlos“ in Bonn, Eintritt 5€, so irgendwann am Abend.

Meldet Euch doch mal…
Und dann noch das:

M*** hat eine neue Handynummer: 015** / **** ** **
Die andere Nummer funktioniert auch noch bis September als Familienhandy: 015**/ ** ** **

Bis dann…

Monsellica