02.06.2006: Pfingstkirmes in Siebenmorgen

Letzten Freitag spielten wir auf der Pfingstkirmes in Siebenmorgen. Ob wohl das Festzelt mit etwa 100 Leuten ganz klar unterbesetzt war, hatten wir dennoch ein absolut geniales Publikum! Es war so begeistert und fordernd, dass wir unser Programm zweimal gespielt haben. Für 2007 hat man uns dann umgehend für den Pfingstsonntag gebucht!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
Eine Premiere gab es auch zu feiern: Es singt! Das Tier singt! Unser Trommler stieg bei der Zugabe mit ans Mikro und lie▀ seine Stimme erschallen. Wer hätte es gedacht: Er kanns! Gut sogar. Diese Resourcenverschwendung werden wir in Zukunft natürlich nicht mehr dulden und ihm im neuen Proberaum ab Juli ein dauerhaftes Mikrophon gönnen.
Presseank├╝ndigung Siebenmorgen
Kleiner Presseartikel zur Ankündigung des Konzertes (klicke auf das Bild für eine grö▀ere Darstellung)