Es war eine Feuerprobe für SchlagerMetall: die Kneipe B9 in Neuss ist so schnuckelig, dass man kein Platz für ein Schlagzeug hat. Also hat unser Dr. G. Dudel seine Musikküche angefeuert und Schlagzeuger auf kleine Silberscheiben braten können. Die wurden dann mittels Wundern der Lichttechnologie in der Mainacht wieder zu Leben erweckt. Das spart nicht nur Platz, sondern auch viel Lärmpegel.
Die Besucher der Tanz in den Mai Veranstaltung dankten es uns mit viel Applaus, vor allem bei Everything about Klum dröhnte es lautstark mitgesungen: „Heiiiiiiidiiiiiiiiiieeeeeeeehhh!“ Rudi Carells Frage nach der Rückkehr des Sommers war allen wohlbekannt und Black Sunshine konnten alle mitsingen…
Dreieinhalb Stunden später waren alle in den Mai gekommen, beschnulzt und gerockt. Mainacht ist nicht alle Tage, wir kommen wieder nach Neuss, keine Frage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert