Mit jungen 60 Jahren, da fängt das Leben an…

Ja, selbst zu Geburtstagsfeiern kann man SchlagerMetall buchen! Klaus tat dies und ließ sich zum besonderen Anlass unweit der ausgestellten Internationalen Raumstation ISS im Dunstkreis der Kölner NASA ein paar erbauliche Melodeien anstimmen. Um die Gespräche auf der Feier nicht zu töten, wurden wir zur Kellerband und spielten zum Tanz. Da Bass T. Ian an dem Tage noch mit Sir Williams in Siegburg auftrat, half uns der Basser Pano von den als Assholes bekannten Band aus, die dieses Jahr ihr letztes Konzert gespielt haben. Wir danken an dieser Stelle für die flotte Hilfe, hat Spaß gemacht, gern wieder!
Bild von SchlagerMetall und Gastgeber Klaus O.
Das Geburtstagskind mit seiner Geburtstagskapelle.
Ursprünglich hatten wir 50ter Geburtstag verstanden und hätten auch weiter in dem Glauben leben können…
Im Gesamten hätten einige Gäste nicht mit der Wucht einer Rockband gerechnet, die Tanzenden und ein zufriedener Gastgeber zeigten, dass der Abend rund war. Natürlich hat man insbesondere die Büllesfelder wieder am Lautesten gehört…