Wir freuen uns schon auf das Stadtfest in Solingen-Ohligs, dem Dürpelfest. Da werden wir den Marktplatz von 18:00-22:00 rocken, also reichlich Zeit, uns mal anzuhören. an Bord ist unser Holger di Polka als Special Guest an den Drums.

Die Woche darauf sind wir zu Gast in der Altmark, bei Rock in Räbel, einem Vorort von Werben. dieser Ort ist bekannt für seine Elbfähre, allerdings behauptet die Weltgesundheitsorganisation standhaft, es sei dort quasi unbesiedelt. Nun, Gegend gibt es dort und zwar sehr schöne. Man findet das so 120 km nördlich von Magdeburg, unweit der Kleinstadt Stendal.

In den nächsten Wochen kommen noch ein paar Schlagzeuger zu uns, wir hoffen, dass diesmal bei einem der Funke überspringt und SchlagerMetall wieder vollständig ist. Irgendwie hätten wir uns das etwas leichter vorgestellt, den Platz auf dem Hocker wieder zu besetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert