Fieberhaft gehen die Vorbereitungen für die fünfte Jahreszeit in die heiße Phase, CD-Kamelle werden vorbereitet, Gruppen gesucht, die Schwer-Donnerstag welche haben wollen, das wichtigste ist jedoch:
Wir spielen auch.
Wir freuen uns auf ein Konzert im Namenlos am Karnevalsfreitag. Diese kleine aber feine Bühne hat schon Bands wie Dirty Deeds ’79 und Aso Pauer groß gemacht, da lohnt es sich hinzugehen!
Und sehr spannend wird es für uns, der Traum eines jeden Metallers: einmal in der Hölle spielen! Das wird am Karnevalssonntag so weit sein wir spielen wo zur Hölle ist Troisdorf? Nein, Troisdorf zur Hölle, will meinen Troisdorf, „Zur Hölle“!
Das wird ein heißer Gig, zieht Euch knapp an und werft mit den spannenden Utensilien…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert