Gig am 17.02. mit Sweety Glitter…

Bild des Plakats zum Rocking Karneval Party im Bonner Brückenforum

Das Plakat zur Veranstaltung

… & the Sweethearts am Karnevalsfreitag, dem 17.02.2012 im Bonner Brückenforum.

Wir freuen uns drauf, mit einer so legendären Glamrockband die Bühne teilen zu dürfen. Sweety Glitter & the Sweethearts stehen seit 20 Jahren auf den Bühnen Deutschlands und Europas. Zehntausende Fans haben Ihnen schon zugejubelt und Tränen geweint! Herrliche Kostüme, glänzende Kerle, Männlichkeit in Schlaghosen und geilen Plateau-Schuhen, das wird ein Erlebnis!

Die Plakate zeigen unserer Ansicht nach schon, wie gut diese beiden Musik-Ansätze harmonieren und was dem Zuschauer alles geboten wird. Glanz trifft Gloria, Wahnsinn Wissen und Himmelblau-Orange auf Gold!

Wir sind schon gespannt auf Sweety und Euch, liebes Publikum! Wir werden ein knackiges SchlagerMetall-Set für die Bewunderer des Glam-Rock vorbereiten und mit Euch gemeinsam das Bonner Brückenforum rocken!