15.11.2006: Fertig!

Fünf Songs mit vier Instrumenten, Soli und Gesang sind eingespielt! Diese sind (alphabetisch sortiert):

  • Black Night im Kornfeld
  • Gene gehört zu mir
  • Moskauworld
  • Parareim
  • Pornostar

Es folgt in wenigen Wochen die Abmischorgie. Aber schon jetzt sind wir hoch zufrieden. Die Tage waren arbeitsreich, produktiv und intensiv. Der Sound ist klar und unverfälscht. Das was wir hören wollen, ist zu hören. Kostproben liefern wir in den nächsten Tagen. Ren mit seinem Wahnsinns-Gehör und seiner langen Erfahrung als Musiker war an vielen Stellen eine groe Hilfe. Schaut Euch mal sein Studio an, wenn Ihr irgendwas tonbezogenes aufzunehmen oder zu produzieren habt. Es lohnt sich.

Auch heute hatten wir wieder hohen Besuch: der Theo kam vorbei! The, Gründungsmitglied des Punk-Kult-Ensembles The living MPFH, deren erste Scheibe „The Return of the KRTZ“ durchschlagend und unvergessen sein sollte! Ein dreifaches Hossa an Dich, Jörg Goldi und Joe Vogt!